Hörempfehlung: Polyneux Spricht, Vol. 52 (Aufstieg und Fall-Edition)

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Addons „Rise and Fall“ für Civilization war ich beim großartigen Pascal von Language at Play zu Gast. Gemeinsam haben wir für die ebenfalls sehr empfehlenswerte Seite polyneux einen Podcast aufgenommen, in welchem wir über verschiedene Aspekte des Spiels reden, sowohl aus historischer, als auch aus spielerischer Sicht. Knapp 90 Minuten könnt ihr euch eine interessante Diskussion über Loyalität, Epochen und Revolutionen anhören, also alles was ihr im neuen Addon antreffen werdet. Und vielleicht ja auch mal in echt? Wer also gewappnet sein möchte: zum Beitrag mit Download geht es hier! Viel Spass beim Anhören! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s