Frohes neues Jahr!

Moin, liebe Leser und Leserinnen! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und bereit für ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und natürlich Geschichte. Auch dieses Jahr wollen wir uns mit dem Erforschen von Geschichte in Videospielen widmen, historische Persönlichkeiten in Videospielen untersuchen und auch in diesem Jahr erscheinende Spiele (wie bspw. Die Gilde 3) frisch unter die Lupe nehmen.

die-gilde-3-rathaus
Hier finden im 2. Quartal 2017 Intrigen und ähnliches statt: Das Rathaus in „Die Gilde 3“

Dies wird jedoch in einem etwas anderen Zeitablauf geschehen, denn der Montag als Datum für neue Einträge wird herausfallen. Stattdessen werden neue Blogeinträge nun immer am 2. und am 22. in jedem Monat kommen. In letzter Zeit ist mit nämlich aufgefallen, wie wenig Zeit doch bleibt, in einer Woche ausführliche Blogeinträge zu verfassen. Um wieder mehr auf die Qualität achten zu können, wir die Quantität ein wenig heruntergeschraubt. Hier folgt der nächste Beitrag also am 22.1. und dient perfekt als Sonntagabendslektüre. Danach geht es am 2.2. weiter und so weiter und sofort. Es bleibt also noch genügend Zeit, sich vom Feiern ins neue Jahr zu erholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s