Wie geht es weiter? Ein kurzes Update zum Blogpostplan!

Nach einem eher trüben Sommer (und auch eher trüben) Sommerferien geht es in einem wohl kalten und regnerischen Herbst nun zurück an die Arbeit. Ab diesem Monat werde ich den folgenden Postingplan anwenden: Am 11. eines jeden Monats erscheint ein neuer und größerer Artikel. Weitere Artikel folgen unregelmäßig. Leider zwingt mich ein akuter Zeitmangel dazu, ein wenig kürzer zu treten, weshalb ich mich erstmal auf einen Artikel pro Monat beschränken werde. Artikel künstlich in die Länge zu ziehen oder einfach Quantität über Qualität zu setzen, sind nicht mein Ziel mit diesem Blog. Damit möchte ich mir auch selbst die Möglichkeit geben, spontaner auf Sachen, wie z.B. die Ankündigungen auf der E3, reagieren zu können, ohne in den Zeitdruck zu geraten, im Hintergrund noch einen Artikel schreiben zu müssen. Mit dieser neuen Regelung blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich schon auf spannende neue Einblicke in die historische Welt der Videospiele. Ich hoffe ihr auch und direkt Montag geht es mit einem neuen Blogartikel weiter! Bis dahin können wir alle hoffentlich ein schönes Wochenende genießen. Hier regnet es übrigens gerade…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s