Wie geht es weiter? Ein kurzes Update zum Blogpostplan!

Nach einem eher trüben Sommer (und auch eher trüben) Sommerferien geht es in einem wohl kalten und regnerischen Herbst nun zurück an die Arbeit. Ab diesem Monat werde ich den folgenden Postingplan anwenden: Am 11. eines jeden Monats erscheint ein neuer und größerer Artikel. Weitere Artikel folgen unregelmäßig. Leider zwingt mich ein akuter Zeitmangel dazu, … Weiterlesen Wie geht es weiter? Ein kurzes Update zum Blogpostplan!

Einjähriges Jubiläum und ein Blick in die Zukunft!

Als ich mich vor über einem Jahr dazu entschloss, Hobby und Studium in diesem Blog zu verbinden, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich tatsächlich ein Jahr später immer noch dabei sein würde. Schon vorher hatte ich mich an einem Blog versucht, aufgrund fehlender Motivation nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehört. Mit diesem … Weiterlesen Einjähriges Jubiläum und ein Blick in die Zukunft!